• Impuls e.V.

Einkaufsservice bringt breite Medienresonanz


Bereits wenige Tage nach dem offiziellen Start des Einkaufsservices berichteten verschiedene Medien von der ehrenamtlichen Tätigkeit.


Neben der Mitteldeutschen Zeitung, filmte ein Team des MDR unser Team bei einer Auslieferung. Der Bericht war später in der Sendung "MDR um 4" zu sehen. Aber auch der Radiosender des MDR lud zu einer Aufnahme für den Podcast "Was bleibt?" ein.


Direkt nach der Ausstrahlung der Beiträge meldeten sich einige ältere Einwohner und erkundigten sich nach der Dienstleistung. Hier sei noch mal klargestellt, dass den Bestellern lediglich die Kosten des Einkaufs, ohne Aufschlag oder Lieferkosten, in Rechnung gestellt werden. Weitere Fragen beantwortet unserer Bestellhotline: 0171 38 72 312.


Link zum Fernsehbeitrag: Mediathek MDR um 4

Link zum Podcast: MDR Podcast "Was bleibt?"

Link zum Zeitungsartikel: MZ "Mit Einkaufstüten bewaffnet"

104 Ansichten
Impuls e.V.

info@impuls-merseburg.de

Domstr. 7

06217 Merseburg

  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon

©2020 by Impuls e.V.